Dominikanische Republik auf Dominikanische Republik

Ein beliebtes Urlaubsziel in der Karibik, ist die Dominikanische Republik. Die Insel Hispaniola teilt sich in den größeren östlichen Teil, die Dominikanische Republik und den kleineren westlichen Teil, das ist Haiti. Die Dominikanische Republik bietet auch jenen Urlaubern die nicht nur am Strand liegen wollen eine Vielfalt an Möglichkeiten.

Ausflug Marinarium Punta Cana Schnorchelausflug.
Dieser Ausflug wird von den verschiedenen Reiseveranstaltern und teilweise auch in den Hotels als einzigartiges Erlebnis für „Schnorchler“ verkauft. Der Halbtages-Trip ist nicht gerade günstig aber er soll ja großartig sein. Man kann den Ausflug wahlweise am Vormittags oder Nachmittags mitmachen. Wir haben uns für Nachmittag entschieden.

Iberostar
Karibik pur, ein kilometerlanger fast weißer Sandstrand, Palmen so weit das Auge reicht, Pinienhaine, türkisblaues Meer und tiefblauer Himmel, viele Sonnenstunden und ganzjährig angenehmen Temperaturen. Die Zeit der Hurrikane kann man ja auslassen. Was braucht man mehr um abzuspannen vom Alltagsstress, den wir uns meist selbst auferlegen. Alle diese positiven Dinge findet man in der Dominikanischen Republik oder auch Hispanola genannt mit der Hauptstadt Santo Domingo………

Über admin